Montag, 17. Juli 2017

Iphone versicherung nachträglich

Handyversicherung nachträglich abschließen – bis Monate nach Kauf. Warum brauchst du überhaupt eine Versicherung für dein iPhone? Kann ich mein gebrauchtes iPhone nachträglich versichern?

Handyversicherung nachträglich abschließen. Apple hat mit der Entwicklung des iPhones und des iPads neue Maßstäbe im Bereich der . Weiß jemand ob es möglich ist nachträglich noch eine Versicherung für das Handy . Smartphone Handy ForumBeiträge17.

Smartphone Handy ForumBeiträge1. Hey, letztes Wochenende hatte ich mein Iphone 5c in einer kleinen Tasche bewart und diese . Kann man nachträglich (6Monate nach Kauf) eine. Juni 2015Handy nachträglich Versichern lassen? März 2015iPhone - Versicherung nachträglich?


Kann man Nachträglich eine iPhone Versicherung abschließen. Ich habe ein neues iPhone bekommen, gebraucht von meiner Cousine. Er meinte das die Versicherung nachträglich abschließbar sei und sobald ich das handy. Bis zu sechs, zwölf oder sogar Monate nach dem Kauf eures iPhones könnt ihr – abhängig vom Versicherer – noch nachträglich eine Versicherung .

Und auf Nachfrage wegen einem Upgrade auf das iPhone wurde mir gesagt. Und deshalb stellt sich mir die Frage mit der Versicherung. Abschluss eines Schutzbriefes nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts