Dienstag, 27. Juni 2017

Prominente aus berlin

Prominente Stars und Sternchen in Berlin. Alle Neuigkeiten und Themen rund um die Berliner Promis, Berühmheiten und VIPs auf BZ. Wer wurde in Berlin (Bundesland) geboren?

Berühmte Persönlichkeiten und bekannte Prominente aus Berlin in Deutschland auf geboren. Sie wollen Berlin noch besser kennenlernen? In unserer Serie stellen wir Prominenten-Treffs für Profis und Anfänger vor.


Leute in Berlin: Herrausragende Persönlichkeiten, Promis und Bekanntheiten.

Hier Interviews, News und Berichte über Berliner Stars Sternchen. Begegnungen mit Prominenten jeglichen Genres sind in Berlin nicht selten – vor allem in den angesagten Restaurants, Bars und Clubs. Diese Liste enthält in Berlin geborene Persönlichkeiten. Ob sie im Weiteren in Berlin gewirkt haben, ist ohne Belang.


Promi-Gräber und historische Friedhöfe in Berlin: Wo berühmte Persönlichkeiten ihre letzte Ruhestätte haben. In welchen Restaurants in Berlin essen die Promis und Stars? Die TopBerlin Redaktion hat die Antwort!


Am Ostermontag hat Heike Makatsch ihren ersten Einsatz als Tatort-Kommissarin. Privat entspreche sie schon einigen Klischees, verrät sie .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts