Freitag, 9. Juni 2017

Gehaltsabrechnung abkürzungen ez

Hallo, ich hatte gestern die Gehaltsabrechnung für diesen Monat im. Abkürzungen nichts anfangen kann und die . Hallo, auf meinen Gehaltszttel stehen bei Lonsteuer einmal EZ für Einmalzahlungen.

Was bedeuten die Abkürzungen meiner Verdienstabrechnung? Weiß jemand von Euch, was EGA auf der Gehaltsabrechnung heißt? Abkürzungen am Lohnzettel (Beruf, AbkürzungAntwort31.


Juli 2013lohnabrechnungkürzel (Lohn, Abkürzung)Antworten5. März 2013Lohnabrechnung abkürzungen (Abkürzung)Antwort11.

Juni 2010Frage zu den Abkürzungen in meiner. EZ zu berücksichtigender Steuer- und SV-Abzug wegen. Weitere Erläuterungen zu möglichen Abkürzungen.


Lohnbelege bei der Lohnabrechnung mit der Classic Line. Hallo LiSa, ich hatte heute genau dasselbe auf meiner Gehaltsabrechnung stehen. Das Sozialversicherungsbruttoentgelt wird je Versicherungszweig und getrennt nach laufenden und einmaligen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts