Freitag, 9. Juni 2017

Excel stundenabrechnung zeiterfassung

Kostenlose Arbeitszeitnachweis Vorlagen 20für Excel. Kontrolle über individuelle Zeiterfassung für externe Mitarbeiter, Leiharbeiter, Home-Office . Anregungen kann man sich auch von anderen Zeiterfassungsprogrammen .

Mit Excel oder Open Office Sheets wirst du immer nur Probleme bei der Zeiterfassung haben oder nicht die Resultate bekommen, die du gerne . Statt umständlich den Doppelpunkt bei der Zeiteingabe zu verwenden, kann man zwei Kommata. So, nun endlich mal wieder eine neue Vorlage für Excel: Diesmal gibt es eine Vorlage zur Zeiterfassung, die sogar Nachtschichten . Enthält Tabellen zur Zeiterfassung und Berechnung von Projekt- und Arbeitszeiten für Excel und Open Office zum Download.

Stundenzettel Vorlagen und Vordrucke hier kostenlos als Download. Zusätzlich gibt es Informationen über Zeiterfassung per Stundenzettel. Excel Vorlage Stundenabrechnung gibt es auf Freeware.


Benutzerfreundliche Zeiterfassung für Selbstständige und kleine Unternehmen. Zeiterfassung mit Excel ist in vielen Betrieben gang und gäbe, aber die dazu eingesetzten Tabellen sind häufig echte Zeitfresser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts