Download: Laden Sie Ihre Vorlage als InDesign-datei . Die Möglichkeiten Adressen zu akquirieren haben wir bereits im ersten Teil der Serie erörtert: Postadressen für Direktmailing-Kampagnen. Ab sofort verschicken Sie Ihre adressierten, schriftlichen Informationen sowie Werbe-sendungen und Kataloge mit .
Briefe gemäss den Vorgaben der Post gestalten ist eine wichtige. Briefe und Mailings verpacken gemäss Empfehlungen der Post schützt den Inhalt und . Wann ist ein Mailing „maschinell lesbar“, wann. Mail werden persönlich adressierte Direktmarketing-Aussendungen bezeichnet.
Jede Aussendung kann individuell auf die Kunden abgestimmt werden. Genaue Informationen zum Mailingversand als Dialogpost Easy erhalten Sie. Post die Einhaltung der inhaltlichen Sendungsvorgaben.
Dialogpost Kreativ - adressierte Mailings mit haptischem Erlebnis. INFOPOST und INFOBRIEF per se schon einen guten Ein-.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.