Montag, 20. Juni 2016

Fachabitur voraussetzung noten

Welche Voraussetzungen müssen für die Bescheinigung des schulischen Teils vorliegen? So berechnet sich der Notendurchschnitt für das Zeugnis. Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein: Die Realschule muss mit der mittleren.

Was man außer dem Notendurchschnitt für das Fachabitur benötigt. Ich habe bei meinem Fachabitur auch eine fünf und zwar in Mathe. Die Fachoberschule (FOS) ist eine Schulform, die in den Ländern der Bundesrepublik.


Viele Bundesländer fordern einen Notendurchschnitt von mindestens in Mathematik, Deutsch und Englisch.

Hallo , ich will mein Fachabi auf einem Berufskolleg in Velbert machen. Ich be zurzeit die 10te Klasse auf einer Realschule. In der Leistungskurse müssen mindestens Punkte erreicht sein. Notendurchschnitt von mindestens in den Fächern Deutsch,. Voraussetzung auch ein Fachabi in Richtung . Du solltest schon durchweg gute Noten haben,ansonsten schaffst du das Fachabi nicht.


März 2015Mit welchen Noten besteht man das Fachabitur. Mai 2012Welchen Notendurchschnitt braucht man fürs Fachabi. Ab wann ist das Fachabitur bestanden und wann nicht?

Foren-Übersicht › Abi-ForumÄhnliche Seiten11. Da ist das Fachabi die Zugangsvoraussetzung, die hat er erfüllt, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts