Freitag, 17. Juni 2016

Balzer mk adventure test

Gespannt öffne ich das Futteral und ziehe die „MK Zander Peitsche“ heraus. Produkttest: Die Balzer MK Hecht Peitsche 19-56g im Test. MK Adventure: Dieser Name verspricht Abenteuer.

Balzer MK Adventure Hechtpeitsche im Test bei Der Raubfisch auf Testberichte. Die MK-Peitsche macht ihrem Namen alle Ehre und ist nebenbei auch als . Balzer MK Adventure 62BR im Test bei Blinker auf Testberichte. Plus: extrem sensibler Freilauf; schöner ruhiger Lauf; gute Schnurverlegung. Testbericht über die Spinnrute: Balzer MK Adventure „Zanderpeitsche“. Ich wählte als Testrute bewusst die 35m Variante, weil ich in meinem „Rutenwald“ zu . Mein Händler hatte mir die Neuen Balzer Matze Koch MK Adventure Ruten in die Handgedrückt.


Produkttest: Die Balzer MK Hecht Peitsche 19. Spinnrolle von Matze Koch- Balzer MK Adventure. Werbung Gerätetest: Tester für Balzer Matze Koch.


Und wenn jemand mit einer Balzer Rute glücklich ist warum nicht. Bin mal auf die ersten Praxistests gespannt wie sich die Dinger gegen die üblichen .

Matze Koch hat zusammen mit Balzer eine komplette Ruten- und Rollenserie mit dem Namen MK Adventure auf den Markt gebracht. Matze Kochs MK Adventure Zander Peitsche von Balzer im Test. Das Ergebnis dieser Zanderrute kann sich sehen lassen- vorbehaltlos zu . Ich hab mir am We die Zander Peitsche von Balzer in 65m (Wg 14-35g) gekauft und da es bisher kaum Erfahrungsberichte gibt, . Ein Testfischen hatte ich allerdings noch nicht:. MK Adventure IM-Carbon Matze Koch hat es sich bei der Rutenentwicklung nicht leicht gemacht, denn seine Ruten sollten genau gewisse . Balzer Matze Koch Adventure IM-- MK Zander Schreck m Amazon.


Sport Freizeit - Große Auswahl an Spinn-Ruten zu günstigen Preisen. Nach langem Umherschauen und Tests brachte mir der Verkäufer eine sehr schön aussehende Rute. Die Balzer Matze Koch MK Adventure IM-Zander . Darauf haben viele Angler gewartet: Eine Freilaufrolle von Matze Koch, von ihm entwickelt und auf Herz und Nieren in der Praxis getestet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts