Montag, 20. Juli 2015

Woher bekomme ich große kartons

Wenn ich auf der Seite der Post Wie versende ich ein Paket . Juli 2010Wo bekomme ich Kartons her zum verschicken für. Wo bekomme ich einen großen Karton her,Bitte.

Wo bekomm ich so einen großen Karton her ? Habe über ebay was verkauft und benötige einen großen Karton. Ich habe auch schon gehört, dass McDonalds gerne große Kartons abgibt. Karton aufhebe, den ich geschickt bekomme.

Einmal um Sitze zu verschicken und um Schweller zu verschicken. Wisst ihr, wo man Kartons in solchen Maßen bekommt? Ich kenne keinen Shop, die so große Kartons anbieten. Wo kriegt man so einen riesigen Karton her?


Selberbasteln Nimm Dir zwei normale große Kartons und schneide die an einer Seite . Sperrgut (weils ja größer als 1x x cm ist). Hallo, ich Kartons mit obigen Maßen. Da ich nicht rictig viel davon brauche (ca. 80-100Stck), ist Sonderanfertigung bei ca.


Die Post oder Hermes haben laut Internet keine Kartons in der Größe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts