Freitag, 24. Juli 2015

Payback anmelden geht nicht

Wie kann ich mich für das PAYBACK Programm anmelden? Die PAYBACK PIN gilt nicht für Ihre PAYBACK Zahlkarte. Sie besitzen bereits eine PAYBACK Karte, die noch nicht angemeldet ist? Dann melden Sie Ihre Karte gleich hier online an. Die Anmeldung per Kundennummer + Geburtsdatum + PLZ, oder mit Kundennummer + PIN funktioniert nicht.


Mit Payback sammeln Sie beim Shoppen Punkte, welche Sie später eintauschen können. Geht der Login auf der Webseite nicht, kann dies .

Um auf Facebook mehr von PAYBACK zu sehen, melde dich an oder erstelle ein Konto. Egal wie ich ver mich einzuloggen, es geht nicht. Ich kann mich mit meiner PaybackKarte nicht einloggen, weder Neuanmeldung noch normaler Login.


Geht nicht am Automaten im Rewe, nicht in der App und . Payback hat ein neues Authentifizierungsverfahren eingeführt mit. Ich habe auch versucht das Konto neu anzulegen, geht aber auch nicht. Neuer Zugang für Payback KontoBeiträge18.


Juni 2015Payback funktioniert nichtBeiträge19. Wieso kann ich mich nicht bei der payback app anmelden?

Wo finde ich meine PIN für die Anmeldung bei Payback Ich wollte. Da sie ihn nicht nutzt, hat sie ihn mir gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts