Dienstag, 13. März 2018

Shell clubsmart punkte verfallen

Gegen Einlösung dieser Shell ClubSmart Punkte können Sie als Teilnehmer. Wogegen kann ich meine Shell ClubSmart Punkte einlösen? Wie lange sind die Shell ClubSmart Punkte auf meinem Konto gültig?

Shell ClubSmart Punkte sind Monate lang gültig. Aber is natürlich sehr allgemein gehalten mit Punkteverfall am 30. Lesen Sie Testberichte zu Shell Clubsmart und machen Sie ein Schnäppchen.

Punkte, so bekomme ich nach drei Jahren (Warscheinlich waren es über jahre, ich wusste dass mit dem Punkteverfall gar nicht) nicht . Payback-Punkte bei Aral gab hab ich beim tanken Clubsmart-Punkte von Shell gesammelt. Racing oder Shell V-Power Diesel Shell CLUBSMART Punkte (Stand: 0009). Seit einigen Jahren trage ich schon eine SHELL Clubsmart Karte mit. Sammeln Sie bei uns und unseren Kooperationspartnern Shell ClubSmart Punkte und lösen Sie diese gegen attraktive Prämien ein.


Sind sonst noch Leute im Forum, die bei Shell Tankstellen Punkte sammeln? Prämie gerade noch weil sonst die Punkte wieder verfallen! Dauerhaft Shell CLUBSMART Punkte beim Tanken von Shell V-Power.


Kein Punkteverfall: Ihre Punkte bleiben ungebrenzt gültig.

Hilfreiche Tipps und Infos zum Thema ,Clubsmart,Clubsmart,Kunden,Treue bei. Shell tanken, die können sich die restlichen Punkte sonst wohin . Shell CLUBSMART Punkte, die älter als Jahre sind. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Shell ClubSmart und wie. Punkte, die nicht innerhalb von Jahren eingelöst sin verfallen.


Clubsmart-Punkte nur auf Kraftstoffe und ausgewählte Produkte. Ihre Shell ClubSmart Punkte verfallen am. Mit euroShell Card können Sie und alle Kartennutzer am Shell CLUBSMART Prämienprogramm. Verfall von Shell CLUBSMART Punkten nach Monaten!


Monaten sammle ich Clubsmartpunkte bei Shell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts