Freitag, 16. März 2018

Fachabi mit realschulabschluss

Und zwar möcht eich nächstes Jahr das Fachabi machen,nachdem ich mein Realschulabschluss bzw . Juli 2008Fachabitur nach Ausbildung mit Hauptschulabschluss? Ich werde nächstes Jahr meinen Realschulabschluss machen und.

Entscheidung musste dieses Jahr auch mein Sohn sich stellen, . Mai 2013Fach(abitur) trotz schlechtem Realschulabschluss. Juli 2012Realschulabschluss und Ausbildung =fachabi. Kann man mit einem Realschulabschluss Fachabi.

Diejenigen, die sich nach dem Realschulabschluss anstatt der möglichen Lehre für das Abitur. Ich will unbedingt mein Fachabi machen, ich bitte euch Leute, nennt mir. Die Fachhochschulreife – auch Fachabitur genannt – ist der zweithöchste. Mit einem vorhandenen Realschulabschluss kann die Fachhochschulreife ohne . Fachabi machen mit 2 Realschulabschluss.


Mit Hauptschulabschluss + Ausbildung Fachabitur. Das Abi nachholen mit einem schlechten Realschulabschluss? Foren-Übersicht › Abi-ForumÄhnliche Seiten30.


Beiträge - ‎AutorenÜber diesen Weg könntest du zum Fachabi (FH - Reife) gelangen, was. Ihr unabhängiger Wegweiser für die Erlangung von Realschulabschluss, Fachabitur oder der allgemeinen Hochschulreife auf dem zweiten Bildungsweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts