Doch auch der Vorgesetzte braucht Feedback. Der Managementberater und Geschäftsführercoach Bernd Geropp beschäftigt sich seit Jahren . Viele Mitarbeiter stehen mit ihrem Chef auf Kriegsfuß.
Selbst wenn sie mit ihm im Grunde genommen gut zurechtkommen, gibt es immer wieder . Selbst wenn das ein negatives Feedback zur Folge hat. Das, was Mitarbeiter über Ihren Vorgesetzten denken, sollten sie auch kommunizieren können. Richtig Feedback geben: Tipps für bessere Mitarbeitergespräche.
Feedback bekommen: Vor dem Gespräch mit dem Vorgesetzten. Feedback zu ihrer Tätigkeit und ihrer Wirkung daher fast ausschließ— lieh von ihren direkten Vorgesetzten der Ebene darüber. Nun will mein Chef sicher wieder auch Feedback zu sich haben, also dazu, wie er als Vorgesetzter so ist.
Viele Führungskräfte wünschen sich ehrliche Kritik von ihren Mitarbeitern, können dann aber schlecht damit umgehen. Das Feedback- oder Mitarbeitergespräch bietet die richtige Möglichkeit, sich. Experten empfehlen den Austausch zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter . Dem Chef hier Feedback zu geben und Klartext zu reden, ist gar nicht so einfach. Wenn solche Dinge passieren, wissen Sie „eigentlich“, dass Sie ihn in einem .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.