Donnerstag, 30. November 2017

Eintrag telefonbuch kosten

Mit uns können Sie Ihren Telefonbucheintrag in Das Telefonbuch und Das Örtliche kostenlos eintragen und ändern. Sie legen fest, wo Ihre Daten veröffentlicht . Gewerbetreibende können darauf bestehen, im Telefonbuch kostenlos nicht nur mit Vor- und Nachnamen, sondern auch unter ihrer .

Auf Nachfrage nach einer offiziellen Preisliste für den Kunden gibt es . Online-Adressbuch erstellen, Telefonbucheinträge selbst anlegen, kostenlos telefonieren. Nutzen Sie jetzt den neuen kostenlosen Service von . Der Standard Eintrag in miniwini ist kostenlos. Ansonsten, wenn du es größer haben willst kostet es schonmal locker um 500€. Löschung des Eintrages bei der Telekom (dasAntworten29. Jan.


2010Bringt ein MEDIA-Eintrag (klicktel) wirklich etwas. Für andere Netzanbieter sind deren Tarifangaben bindend. Ein Standardeintrag ist grundsätzlich kostenlos. Wie kann ich meinen Standardeintrag in Das Telefonbuch oder Das Örtliche beantragen oder ändern lassen?


Hallo, gestern bekam ich einen Anruf vom örtlichen Telefonbuch, ob ich Interesse an einem Eintrag im neuen Telefonbuch habe. Verwalten, aktualisieren und ergänzen Sie Ihren Telefoneintrag in Das Telefonbuch und Das Örtliche selbst – online, sicher, kostenlos! Ich wollte mal fragen was ihr für euren Firmen Telefonbuch Eintrag so bezahlt.


Ich zahle mittlerweile 3Euro netto nur für Das Örtliche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts