Ausgangspunkt der Kundenanalyse ist daher die Frage nach den bestehenden und potenziellen Kunden. Bei einem Marketingplan handelt es sich um ein (schriftliches) Dokument von etwa bis 50. Wichtige Daten der Kundenanalyse sind Kundenzufriedenheit und -loyalität, Einstellungen, Kaufmotive und Erwartungen über die Art der Beziehung .
Sie teilt eine Menge von Objekten in die Klassen A, B und C auf, . Kundenanalysen sind das systematische Zusammentragen von Informationen über bestehende und potenzielle Kunden oder Zielgruppen eines Unternehmens. Kundenqualifizierung und Kundenbewertung für effektiveren Vertrieb - Der Kundenwert ist der Gewinn, den ein Kunde über die gesamte Dauer der . Die Kundenanalyse und die damit verbundene Verbesserung des.
Mehr Infos zum Thema Kundenwert gibt es z. Auf einen Blick sehen wer die wichtigen Kunden sind. Mit der ABC Analyse ist dies in nur wenigen Minuten erledigt. Definition: Modell zur Analyse der Kundenstruktur.
Eine wichtige Kennzahl im Zusammenhang mit der Kundenstruktur stellt die Kundenkonzentration dar.
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