Freitag, 28. April 2017

Comag sl 35 fernbedienungscode

die passende Code-Nummer für Ihre Universalfernbedienung zum Fernsteuern von Comag-Geräten. Hallo Leute, bin neu hier und am verzweifeln. Ich such schon seit längerem nach dem Fernbedienungscode für den Receiver SL von .

Sie bitte ob wirklich eine DSbenötigt wird. Diese Bezeichnung befindet sich unter der auf der alten Fernbedienung oder auf dem Aufkleber . Keiner der den Comag mit einer Universal Fernbedienung betreibt? Hallo ich dringend einen FB code für COMAG SL 35.

Die Fernbedienung sieht so aus :Fernbedienung App für Smart TV Android Receiver. SLIRcode Fernbedienung - Comag SL1 SL25. März 2013Fernbedienungscode für Xoro 85oder Comag. Kennt jemand eine Universal FB, mit der ich den Comag SL 1steuern kann. Habe in meinem Betrieb mehrere davon, war damals . Fernbedienung RG-405-DSpassend für Comag SLSLSLSLMSL 45.


Bitte kontrollieren ob eine DSoder DSbenötigt wird. Ich hab nen Comag SL (Chess SL FTA 35)Sat Receiver. Meine FB hat letztens den Geist aufgegeben.

Ich habe eine Tevion MD 81Universial Fernbedienung diese meinen Fernseher erkennt nur meinen Comag SL Reciever ums verecken . In diesem Thread geht es mir darum für Comag (vorzugsweise sl35) die verschiedenen Fernbedienungscodes festzuhalten. COMAG Fernbedienung RG4DSpassend zu COMAG SL3 . Mehr erfahren zum Comag SL bei Testberichte. Der digitale Satelliten Receiver SLmit Fernbedienung arbeitet besonders energiesparend. Fernbedienung für Comag RG4DSSLSLSLSLM35 . Lieferumfang: Receiver COMAG SL silber; Fernbedienung; Batterien für die Fernbedienung; Bedienungsanleitung. Box: XORO HRS 85HD; Comag SL 3 Galaxis McZap CI.


Damals war zu dieser Fernbedienung ein dünnes längliches Heft dabei, welches einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts