Dienstag, 28. Februar 2017

Investor sucht idee

Finanzstarker Partner Menschen mit Ideen welchen das. Investor sucht Rendite und selbstverstädnlich Mitspracherecht und evt. Ich biete Geld und einen Entwickler mit einer innovativen Idee, die in Form eines Produkts umsetzbar ist, .

Bay Kleinanzeigen: Investor Sucht, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Bei uns zählt in erster Linie das Projekt und der Mensch hinter der Idee. Paar sucht Privatinvestor für ein Objekt.


Saarlandes einen oder mehrere Investoren für meine Geschäftsidee.

Innovatives Startup im VR Bereich sucht Investor. Eingesessene Schweizer Firma (gegründet 1956) sucht privaten Investoren. Pingback: Cappellmeister Idee sucht Kapitalgeber - bitte melde dich! Vielleicht erkennt ein Investor sein Glück und meldet sich.


Erfinder und Künstler sind heute nicht mehr auf große Investoren angewiesen. Im Internet kann fast jeder Geld für originelle Ideen. Nun habe ich nur das Problem, dass ich fürchte, dass meine Idee mir geklaut wir wenn ich sie gegenüber Investoren vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts