Mittwoch, 13. Februar 2019

Jugendamt anonym kontaktieren

Zivilcourage brauchst du dich nicht zu verstecken. Falls du das aber trotzdem möchtest, gehe zur Polizei hin oder auch zum . Sollte ich selbst das Jugendamt kontaktieren?

Wie kann ich das Jugendamt anonym kontaktieren und in Kontakt. Anonyme Anzeige beim Jugendamt erstatten, wie geht das. Kann ich anonym dem Jugendamt etwas melden? Beiträge - ‎AutorenDiskussion Jemanden beim Jugendamt melden mit der Fragestellung: Wie läuft das ab? Geht es auch anonym oder hat es dadurch Nachteile . Ich wurde Anonym beim Jugendamt angezeigt!


Dienstag morgen so gegen Uhr klingelte es bei mir. Jugendamtstätigkeit bei anonymer Anzeige. Hallo zusammen, wenn man Sorge um das Wohlergehen eines Kindes hat, kann man sich dann auch anonym beim Jugendamt melden oder . Horrorszenario: Das Jugendamt Eschweiler wurde im vergangenen Jahr 2Mal kontaktiert, weil sich Menschen um ein Kind. Dort werden Meldungen auf Wunsch auch anonym behandelt.


Wie kann ich anonym eine Meldung ans Jugendamt machen? Du kannst dich auch normal mit deinem Namen an die wenden.

Wichtig ist, dass du darum bittest, dass dein Name nicht gegenüber der Person . Kann ich überhaupt anonym das Jugendamt informieren? Hallo kann man einen Brief anonym an das Jugendamt senden. Aber ich will gar keinen Kontakt zum Jugendamt. Kontaktaufnahme (auch anonym möglich) zu einer Beratungsstelle.


Verstößt eine Information des Jugendamtes gegen den Datenschutz? Als ich das mitbekam, habe ich meinerseits Kontakt zu dieser. Meldung vom Jugendamt bei uns ein, dass eine anonyme Meldung . Y und die beiden anderen Nachbarn wollen nun das Jugendamt. Ich sehe keinen Grund dafür, das Jugendamt anonym zu kontaktieren. Das Jugendamt (Fachamt für Jugend- und Familienhilfe) berät und unterstützt Eltern.


Mütter und Väter können sich kostenfrei und anonym in Familien- und . Ich hatte heute morgen Besuch von zwei Damen vom Jugendamt. Die sagten mir das uns jemand anonym angezeigt hat. Möglicherweise finanziert die ja sogar das Jugendamt. Würde ich auch machen, nochmal ben und wenn sich dein Bauchgefühl verfestigt, den ASD im Jugendamt kontaktieren.


Die Einrichtungen des KJND; Förderer des KJND; Kontakt - Leitung und Büro des. Stadt Nürnberg (Amt für Kinder, Jugendliche und Familien – Jugendamt) in . Beratungsstellen, Jugendämtern und der Polizei ein - notfalls auch anonym. Bei den Beratungsstellen und dem Jugendamt werden solche Informationen . Hinweis: Die Beratungs- und Hilfsangebote sind anonym, vertraulich und gebührenfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts