Donnerstag, 2. August 2018

Portokasse post

Ihre persönliche Portokasse: Einmal hinterlegt - immer verbunden; Im Kundenkonto Internetmarken-Drucksets einsehen und bequem herunterladen; Interessant . Funktionsumfang der eFiliale nutzen zu können. Hauptnavigation zum MiniBasket zum Inhalt zum Footer license tracker.

Mit der Portokasse können hier in der eFiliale nicht nur INTERNETMARKEN, . Mit der PORTOKASSE als Prepaid Wallet können Sie zuvor aufgeladene. INTERNETMARKEN oder andere Produkte der Deutschen Post AG zu kaufen. Ihre Portokasse können Sie mit Paypal, Giropay oder Lastschrift aufladen.

In einigen Shops stehen Ihnen weitere Zahlungsmittel zur Verfügung. Mit dem kostenfreien E-Porto Add-In der Deutschen Post drucken Sie jetzt in Microsoft Wor. Die Bezahlung erfolgt über Ihre persönliche Portokasse. Mit einer Portokasse bei der Deutschen Post können Sie jederzeit bequem Ihre INTERNETMARKEN mit einem zuvor aufgeladenen (Porto-)Guthaben bezahlen. Internetmarke existiert nicht mehr als Online-Service der Deutschen Post.


Ihr Portokasse-Guthaben ist aber nicht verschwunden. Ich bin aus dem Urlaub zurück und ver meine Portokasse aufzuladen. Internetmarken ganz bequem in der eFiliale der Deutschen Post. Guthaben ist ebenfalls in der Portokasse, daran kann es auch nicht scheitern.


Post leider nicht ganz unkompliziert gelöst! Briefe und Postkarten frankieren mit der Internetmarke der Deutschen Post. Hierzu musste der Anwender zuvor seine virtuelle Portokasse aufladen, dies . Dann habe ich einen Account für die (alte) Iternetmarke mit Portokasse und darin befindlichem Guthaben. Portokasse die ich gerne zurück auf mein Konto haben möchte. Die Detutsche Post bucht täglich die Inernetmarken direkt von meinem Konto ab.


Es gibt dort eine portokasse wenn ich dort für Euro Marken . Hat jemand Erfahrung mit Internetmarke der Deutschen Post? Also ich nutze Internetmarken über das Portal der Deutschen Post, weil ich. Jetzt habe ich über Paypal zum Beispiel meine Portokasse mit 10 . Die 5EUR Einzahlung auf die Deutsche Post Portokasse werden umgebucht auf das Verrechungskonto und dort ergebnisneutral . Nehmen wir mal an ich lade die Portokasse der Internetmarke mit 1Euro auf. Es ist nicht mehr nötig, dass Sie eine Portokasse mit einem verhältnismäßig großen Arbeitsaufwand führen.


Email die Portokasse gekündigt und um Erstattung des Guthabens gebeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts