Montag, 15. Januar 2018

Gustke gigaliner

Berufskraftfahrer Christian Laubner hat jetzt stolze 2Meter hinter seiner 440-PS-Zugmaschine: Er steuert den ersten Gigaliner, der Rostock . Ja ich möchte den Gustke Newsletter erhalten. In den kommenden Jahren wird Gustke Logistik mit dem qualitäts-, service- und kundenorientierten Manager .

Unser Giga-Liner ist nun voll einsatzfähig und wurde von der Dekra abgenommen. Spedition- und Logistikunternehmen Gustke Logistik. Die Gigaliner können bis zu 2m lang sein, m mehr als die bisher erlaubte.


Die Spedition Gustke hat einen dieser Lang-Lkw in Betrieb genommen.

Stephan Gustke investiert 10Euro in Anhänger und will mit Gigalinern Lebensmittel fahren. Der Gigaliner ist mit besonderer Sicherheitstechnik ausgestattet. Ein Gigaliner der Spedition Gustke in Rostock.


Gigaliner können bis zu 2Meter lang sein und maximal Tonnen wiegen. Mittwoch in den bundesweiten Test mit Gigalinern ein - erlaubt aber nur die kleine .

Gestern Mittag stoppten Polizisten den Jahre alten Fahrer eines sogenannten Gigaliners im Güterverkehrszentrum. Ein Giga-Liner der Rostocker Spedition Gustke ist auf einer Autobahn unterwegs. Infrastrukturmaßnahmen und vor allem Innovationen unterstützen und vorantreiben, wie zum Beispiel den Hybrid-Lkw und den Giga-Liner. Namen in Europa und insbesondere in Deutschland: Giga-Liner, Öko-.


Geschäftsführer der Spedition Heinrich Gustke GmbH. Koalition spricht sich gegen Giga-Liner (Lang-LKW) aus; Aufstockung der Haushaltsmittel auf Mio. Dort wurden wir nach einer persönlichen Begrüßung durch Herrn Gustke und dem Imagefilm der Firma.


Führen eines LKW (50t oder Gigaliner) auf einem Werksgelände der Automobilindustrie; Vorbereitung der Fahrzeuge; Sicherung der.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts