Montag, 11. Dezember 2017

Wo bekomme ich große kartons her

Wo bekomme ich einen großen Karton her,Bitte helft mir! Media Markt sagt die brauchen sie selber wenn kunden ihre Geräte . Habe über ebay was verkauft und benötige einen großen Karton.

Wo könnte man noch welche her bekommen der so große hat? Du könntest auch aus Kartons einen großen basteln. Beiträge - ‎AutorenWo kriegt man so einen riesigen Karton her? Selberbasteln Nimm Dir zwei normale große Kartons und schneide die an einer Seite .

Einmal um Sitze zu verschicken und um Schweller zu verschicken. Hab keine Idee wo ich welche her bekommen soll ? Karton, Bananenkisten (sehr stabil!) verschenkt. Ich muss einen großen Gegenstand wegschicken.


Supermarkt und andere Läden , oder wenn du in deiner . Sperrgut (weils ja größer als 1x x cm ist). Elektrohandel, dort gibts große Kartons von . Wisst ihr, wo man Kartons in solchen Maßen bekommt? Ich kenne keinen Shop, die so große Kartons anbieten. Bei einigen Versandhäusern (z.B.


Finkids) bekommt man auch leere, stabile Versandtaschen für eventuelle Rücksendungen und die. Ich habe auch schon gehört, dass McDonalds gerne große Kartons abgibt. Verpackungen rumstehen von der neuen Ware. Unsere gebrauchten Kartons können Restposten von gebrauchten Schachteln oder Überproduktionen sein.


Wir haben aber auch große Partien neue Kartons. Wo bekomme ich geeignetes Material her ,ich denke so Kartons in denen Kalender versendet werden wären das richtige aber wo kaufe ich die . Könnt ihr mir sagen, wo ich günstige Versandkartons her bekomme? Ich habe was gekauft bei Dawanda und der Versandkartons ist echt . Die Kartons die du in Supermärkten, Edeka, etc.


Wo bekomme ich GROSSE Terrakotta-Engel für den Garten her? Solche Packsets nehme ich nur weiter, wenn ich selber mal etwas in so einem Karton geschickt bekomme, aber selber kaufen würde ich das .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts