Welche Verkaufsorgane sollen beim Absatz des Produktes eingeschaltet werden? Nachteil, Hohe Vertriebskosten, Absatzweg ist länger; Handel beansprucht Gewinnanteile;. Die Ausgestaltung kann zentral, dezentral oder ausgegliedert erfolgen: - Zentraler Vertrieb bedeutet, daß der Absatz über die eigene Marketingabteilung erfolgt. Dezentral, der Vertrieb wird also nciht zentral gesteuert, geleitet oder.
Zentraler Vertriebs bezogen auf die Firma das UNternehmen. Absatz an Endverbraucher ohne Einschaltung des Handels jedoch mit:. Zentraler Absatz setzt voraus, dass räumliche Nähe zum Abnehmer nicht unbedingt.
Absatzwege (direkt oder indirekter Absatz). Vertriebssystems ( zentral oder dezentraler Vertrieb). Vorteile und Nachteile zwischen zentraler und dezentraler Lagerung.
Der zentrale Vertrieb ist somit für sämtliche Prozesse, Entscheidungen und. Dezentral bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die vertrieblichen Aufgaben .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.