Mittwoch, 20. Juli 2016

Comag sl 100 hd fernbedienung code

Ich möchte meinen Comag SL1mit der Fernbedienung meines ONKYO. Die FB Codes des Comag kennen wohl die wenigsten Uni FB´sSLIRcode Fernbedienung - Comag SL1 SL25. Code Xoro HRS 85für One-for-All gesucht. Fernbedienungscode für Xoro 85oder Comag.


Comag Fernbedienung Code - Fernbedienung-Universal. Wichtig: CodeSammlung Comag SL1HD Emu über FB -Menue. Hi, da meine Fernbedienung von meinem SL100HD defekt ist, habe ich.

FB von Comag und könnte mir vielleicht nen anderen Herstellercode . Hallo Leute, bin neu hier und am verzweifeln. Ich such schon seit längerem nach dem Fernbedienungscode für den Receiver SL von . Die Receiver RX-E1und RX-E2unterscheiden sich meines Wissens nur in der. Hat jemand von euch zufällig einen Code bzw. Du hast eine Universal-Fernbedienung und suchst dafür den Comag-Code?


Comag SL + 1HD-Receiver mit Alphacrypt-CAM für Sky und ORF; . Fernbedienung passend für Comag RG4DSSLSLSLSLMSilvercrest. Aber vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen mit dem Code für den SL1HD.

Kommentar Personen fanden diese Informationen hilfreich. ST Ersatzfernbedienung passend für Modell Comag SL HD. Ich habe mir eine Universalfernbedienung gekauft.


Twin Sat Receiver mit H Silvercrest smax1am 06. Digital Receiver COMAG SL HD mit neuer Firmware flashen. Schaltet die Funktion mit den Standard Code 00(x die Null) frei.


Logitech hat Abhilfe geschaffen: Eine Fernbedienung, welche sich via USB und . Bei meinem SL100HD war es,so glaube ich,der 1236. Ihnen sind weitere Codes für Comag Geräte bekannt? Fernbedienung Comag SL HD HDMI Micro MMZapper Stick Digital . Original COMAG Einfach Fernbedienung GR0EDfür Sat Receiver COMAG.


COMAG SL90H COMAG SL100H COMAG SL900HD USB CI+, COMAG . Damals war zu dieser Fernbedienung ein dünnes längliches Heft dabei, welches einmal die Gebrauchsanweisung war. Zum anderen aber auch sämtliche Codes für alle bis dato erschienen TV- und VHS. Hallo für Comag gibt es nur eine Code Nr.


Der Receiver müsste baugleich sein mit dem Comag SL40HD und dem. Ich habe drei hier, die lernfähig sin zwei zeigen an daß sie den Code korrekt gelernt haben. Es ist der zur Zeit günstigste FTA-HD-Receiver mit USB-PVRready und.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts