Mittwoch, 11. Mai 2016

Farsi lernen pdf

Wo Persisch gesprochen wird: Eckdaten zu SprecherInnen und Sprache. Schreibweise eines Wortes nur auswendig lernen. Persisch (Farsi) - Wort für Wort – Download (PDF).

Sie lernen nur so viel Grammatik wie nötig, ohne durch 10Regeln verwirrt zu werden . Für den persischen Grundwortschatz wurde ein übersichtliches pdf erstellt, . Ein wirklich guter Weg, um Persisch zu lernen ist es, die Wörter und Sätze auf dem. Das Übungsheft besteht aus einem PDF-Download mit rund Seiten. Im Folgenden findet ihr einige Downloads die besonders für Anfänger geeignet sind um Persisch zu lernen. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Lernen!


Bilderwörterbuch Deutsch lernen erste Schritte (Seiten, PDF); Deutsch lernen für Farsi-Muttersprachler (Seiten, PDF) – Link defekt . Wie immer kann das Heft kostenlos als PDF auf der Webseite der. Wenn jemand will persisch oder Daryi lernen ich kann gerne Hilfen aber . Heft zum Deutschlernen – jetzt auch in Kurdisch. Hallo mein Name ist Maria da ich dem nächst mit meinem mann Heiraten werde möchte ich seine sprache lernen leider hat es mir nichts .

Lernen Sie die wichtigsten Wörter auf Persisch mit kostenlosen. Bereiten Sie sich mit den Persisch (Farsi)-Vokabeln für Notfälle, Krankheit und Ärztliche Hilfe auf Notsituationen im Iran vor. Download Persisch Notfall-Wortschatz (PDF ). Sie bequem innerhalb kürzester Zeit Persisch lernen. Gastuniversität: Dekhoda Lexicon Institute and International Center for Persian. Alles in allem ist ein solcher Sprachkurs jedem, der Farsi lernt oder lernen will.


Rechtswörterbuch Deutsch-Persisch Persisch-Deutsch. Farsi(Persisch) für Deutsche Rechtswörter n.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts