Dienstag, 19. April 2016

Steam support account erstellen

Leider kann ich die Seite zum erstellen des Support Accounts nicht finden. Brauche hilfe - kann keinen support-account erstellen. Steam Support Account erstellen :: Deutsches.

Steam Support Ticket erstellen nicht möglich. Unterstützung bei der Lösung Ihres Problems zu erhalten. Ihnen dabei helfen, eine Anfrage an das Steam-Supportteam zu senden.


Einen gestohlenen Steam-Account wiederherstellen.

Dieser ist nicht identisch mit Ihrem Steam-Account und muss separat angelegt. Klicken Sie dazu auf den Button Support-Account erstellen. Wenn ich aber einen neuen Support Account erstellen möchte heißt es dass unter meiner email bereits einer existiert und wenn ich dann über . Wir zeigen Ihnen, wie Sie ein Steam-Support Ticket erstellen und das.


Sie benötigen einen zusätzlichen Account: den Supportaccount. Weiter zu Support-Ticket erstellen - Falls sich die Support-Seite in englischer Sprache öffnet,. Voraussetzung ist ein Steam-Support-Account. Also die bei Steam Übertreffen ja glatt die deutsche Gründlichkeit und Bürokratie mit ihren millionen Accounts die man dort erstellen muss.


Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Steamaccount. Steamsupport einloggen um ein Ticket zu erstellen. Auf dem Account befanden sich Games u. Steam Acc anzulegen, um damit ein Ticket zu erstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts