Donnerstag, 25. Februar 2016

Ps4 paysafecard

Wie lade ich mein Guthaben mit Paysafecard auf? PlayStation Store-Guthaben ab sofort mit paysafecard aufladen. Gewinnt Guthaben für den PlayStation Store und brandneue PS4-Systeme!

Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. PSN Guthaben aufladen an der PSund PS3. Einen direkten Weg, um sein PSN Guthaben mit Paysafecard zu bezahlen, gibt es nicht.


Hallo, in diesem Video zeige ich euch wie Ihr ganz einfach euren PSN Guthaben mit einer.

Hallo meine Freunde, ich habe mir jetzt mal eine Paysafecard gegönnt und wollte sie auf meine Psbzw mein dortigen Playstation Network . Mit einer Paysafecard PsStore-Guthaben. Alter bestätigen (PS4) bei Kauf mit Paysafecard. Paysafecard bei ps(Playstation)Antwort13. Playstation Network ; der Kummerkasten.


Ich dachte man kann im Store mit Paysafecards bezahlen, doch der Schock traf mich . Sony akzeptiert im PlayStation Store auf PS PSund PS Vita nun auch PaySafe Cards als Zahlungsmittel in verschiedenen Ländern, . Sony hat den PlayStation Store mit PaySafe eine neue Zahlungsoption. MMOGA bietet Ihnen viele Zahlungsoptionen, wie paysafecar Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Banküberweisung, , Skrill, Sofortüberweisung und viele mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts