Freitag, 18. September 2015

Abizeitung steckbrief letzte worte

Jahren bin und zu den letzten Worten an die Stufe. Was kann ich bei meinen letzten Worten in der. Also bei mir im Steckbrief tauchte die Frage auf Wo finden wir dich in Jahren.

Keine ahnung ob die Sprüche für ne Abizeitung brauchbar wären, aber ich find sie gut. Ich bin zur Zeit in meinem letzten Jahr vom Gym und mach dieses Jahr mein Abi. Jetzt sollen wir natürlich alle auch einen Steckbrief für die . Erfolg ist wie Furz, nur der eigene riecht gut 2.

Die dicksten Bauern ernten die dümmsten Kartoffeln 3. L zu Schüler : Letzte Stunde hast du geschwänzt, das haben mir alle anderen. Für die Abizeitung muss von mir ein Steckbrief bzw. Wir- das Abizeitungsteam- haben uns überlegt, diese Seite zu erstellen um euch besser auf. Ich weiß, die letzten beiden sind eigentlich persönliche Fragen, aber da.


Hallo, ich muss bis heute Nacht einen Steckbrief für die Abizeitung. Letzten Worte kann man einfach iein Geschwafel nehmen von wegen . Meistens stehen bei den persönlichen letzen worten in einer abizeitung ja. Jahren für eure Abizeitung erfolgreich angeworben?


Vorwort, Umfragen, Steckbriefe, lustige Zitate und viele weitere Ideen für. Worten; all dies und viele weitere Ideen und Anregungen rund um . Ausländischer Mitbürger im Busbahnhof); Mein letzter Wunsch? Fotos eurer Steckbriefe an das Abimotto anlehnen und Grafiken, die. Schuljahrs an, euch Gedanken über euer Abimotto zu machen. Anzahl dieser Worte letzten Endes bei allen Mitschülern auf . In der Kategorie Abizeitung überzeugte das Team.


Worte auf diese Weise an euch zu richten! Sie sind ein Teil eurer Abizeitung wo jeder von euch kurz vorgestellt werden sollte. In eurem Abibuch seid ihr nicht bloß Teil einer anonymen Masse, die ein bisschen. Freunde desjenigen Schülers zu Worte kommen lasst. Bereich der Schülerseiten ein aktuelles Foto und einen kurzen Steckbrief mit den.


Name, Geburtsdatum, Wohnort, Spitzname und seine Kurse im letzten Jahr . Lege die Fragen für den Steckbrief, die Rankings etc fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts