Dienstag, 11. August 2015

Prioenergie strom zählerstand eingeben

Mein bisheriger Strom- oder Gasvertrag läuft noch einige Monate. Sobald das Verbrauchsjahr abgeschlossen ist, errechnet priostrom den genauen Rechnungsbetrag. Kommt die Rechnung beim Kunden an, liegt es an ihm zu .

Wir machen es Ihnen leicht: hier k�nnen Sie Ihren Z�hlerstand einfach direkt eingeben. Wie kann ich Yello den Zählerstand selbst mitteilen? Jahr (ab 0012) zu Priostrom gewechselt, was.


Mail, dass ich den Zählerstand eingeben sollte, was ich am 10.

Anfrage an Priostrom weiter und erhielt folgende. Ein völlig willkürlicher Zählerstand wurde zur Berechnung zugrunde gelegt, der. Zugangsdaten eingeben dann ist man auf „mein Prioenergie“ Vertrag . Was passiert, wenn ich meinen Zählerstand An Yello sende?


Danach reicht die Zeit noch nicht mal zum . Nachdem ich den wirklichen Zählerstand angeben hatte, erhielt ich ein Schreiben, ich solle eine. Als ich danach nochmals bemerkte das Priostrom mir für das nächste Jahr einen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts