Donnerstag, 11. Juni 2015

Was kostet eine neue geburtsurkunde

Wenn ich eine Geburtsurkunde brauche, dann lasse ich mir ein Orginal auf der Stadtverwaltung kopieren und beglaubigen. Sie benötigen eine Geburtsurkunde für eine bereits beurkundete Geburt. Das Standesamt bietet für die unterschiedlichsten Lebenslagen verschiedene .

Keine Behörde wird etwas machen ohne Gebühren dafür zu erheben. Da aber die Gebührensatzungen von Gemeinde zu Gemeinde . Was kostet es wenn ich meine geburtsurkunde neu. Mai 2010Geburtsurkunde neu ausstellen lassen (Recht)Antworten5.

Wieviel kostet die gebührenpflichtige Geburtsurkunde. Geburtsurkunde verloren - Geburtsurkunde Beantragengeburtsurkunde-beantragen. Wenn die Geburtsurkunde verloren gegangen ist kostet eine neue zu . Mit welchen Kosten muss man da rechnen oder ist so eine. Ich brauchte vor einigen Monaten auch eine neue Geburtsurkunde, da meine alte . Für Geburtsurkunden von Geburten, die länger als 1Jahre her sin wenden Sie sich bitte an das Staatsarchiv Hamburg (s. Link).


Nach einer Geburt wird beim Standesamt eine Geburtsurkunde ausgestellt. Geburtsurkunde entstehen in der Regel weitere Kosten. Ihre Geburtsurkunde können Sie sich während der Öffnungszeiten persönlich unter.

Gebühren nach dem Niedersächsischen Verwaltungskostengesetz . Geburtsurkunde oder beglaubigter Ausdruck aus dem Geburtsregister: je EUR 100; Internationale Geburtsurkunde: je EUR .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts