Mittwoch, 20. Mai 2015

Deutschlandcard aktionscode registrierung

Profitieren Sie von Online Gutscheinen, Rabatten, Extra-Punkten und weiteren Aktionen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorteile mit Ihrer DeutschlandCard! Sammeln Sie mit Ihrer Bonuskarte wertvolle Punkte bei starken Partnern und belohnen Sie sich für Ihre täglichen Einkäufe mit exklusiven Prämien.

Wenn du eine Pappkarte hast kannst du dich hier registrieren. Bekommt man von der Deutschlandcard Post nach Hause. März 2016Payback und Deutschlandcard Partner wählen?


Ich frage eine Person, die Deutschlandcard hat.

Ist die Deutschlandcard von Edeka das Pendant zur Payback-Karte. Ratgeber Deutschlandcar Deutschlandcardratgeber - Fragen, Tipps. Der Aktionscode lautet: KAD20Dafür bekommt man bei Neuanmeldung auf deutschlandcard.


Hallo ich will meine Deuschlandcard registrieren. Kostenlos registrieren und 5Punkte im Wert von Euro . Hallo Zusammen, da ich noch keine Deutschland-Card habe, wollte ich eben eine abschließen. Mir bekannte Aktionscode sind abgelaufen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer DeutschlandCard.


Und nach weiterer Recherche gibt's auch nen PB-Thread - also Registriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts