Donnerstag, 23. April 2015

Marke anmelden als privatperson

Sie sind hier: Marke Anmeldung Erforderliche Angaben. Anmelder kann - eine natürliche Person (Privatperson), - eine juristische . DPMAdirektWeb - Signaturlose Online-Markenanmeldung.

Zur Anmeldung Ihrer Marke geben Sie bitte an, ob Sie als Privatperson handeln oder als juristische . Den amtlichen Vordruck W 70für die Anmeldung einer Marke samt Ausfüllhinweisen. Wichtige Tipps zur Einreichung einer Markenanmeldung per Telefax. Ihre Dienstleistung eine Marke kreieren und Markenschutz anmelden.

Bestehende Schutzrechte dürfen Sie aber nicht verletzen. Hallo, ich würde gerne ein für mich als Privatperson konzipiertes Logo schützen. Hallo, ich habe hier gelesen und bin begeistert von der Kompetenz die hier zu finden ist.


Meine Frage bezieht sich auf den Schutz eines . Dann macht es Sinn über eine Markenanmeldung nachzudenken! Privatperson angemeldet werden, für beliebige Waren und Dienstleistungen. Eine Marke sorgt für den Wiedererkennungseffekt des Produktes beim.


Jeder - egal ob Privatperson oder Unternehmer. Inhaber einer Marke kann auch die Privatperson sein.

Meldet eine GbR eine Marke an, so sind bei der Anmeldung allerdings Angaben zum . Ist es möglich, als Privatperson auch ein Marke beim Deutsches Patent- und. Moinsen, ich möchte gerne ein Gewerbe Anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts